“Schlüssel umdrehen, einziehen und einfach nur wohlfühlen“

- Beschreibung der Immobilie nach Angaben des Eigentümers bzw. Auskunftsberechtigten; Maßangaben sind Circa-Werte -

Simmern ist ein kleines Städtchen im Herzen des Hunsrücks umgeben von Mosel, Nahe und Rhein.

Seinen Bewohnern bietet es alles was man zum Leben braucht: Schulen, Kindergärten, Restaurants und Freizeitbeschäftigungen, aber auch die guten Verbindungen nach Mainz, Trier und Koblenz schätzt der Simmerner sehr.

 

5 Gehminuten von einem der Einkaufszentren entfernt, auf einer Grundstücksgröße von 425m², wurde dieses

„Kastell-Massivhaus“ im Jahr 2004 erstellt und beherbergt eine Wohnfläche von ca. 125m² mit folgender Aufteilung:

 

EG  –  Wohn- Essbereich, Küche, Duschbad, Flur, Hauswirtschaftsraum, Abstellraum

DG  –  Wannenbad, 3 Schlafzimmer, darüber liegend der teilausgebaute Speicher,

welcher  Zugänge von einem der Schlafzimmer und vom Flur hat (evtl. zusätzliches Kinderzimmer)

 

Des Weiteren befindet sich hausangrenzend noch eine Multifunktionsgarage mit einer „Boulderwand“,

welche gegen Aufpreis mit übernommen werden kann.

 

Ausstattung:

Kunststofffenster, teilw. elektr. Rollläden, Designboden „Disano“ der Fa. Haro,

Fliesenböden, Gasheizung, Fußbodenheizung, Ofenanschlussmöglichkeit, Zisterne

Pflichtangaben zum Energieausweis:

Es liegt ein verbrauchsbasierter Energieausweis vom 27.10.2017 vor. Der Endenergiebedarf beträgt 66,2 kWh/(m²*a).

Wesentlicher Energieträger für die Heizung ist Erdgas E. Das Baujahr des Gebäudes ist 2004. Energieeffizienzklasse B.

Leider schon verkauft